Was treibt mich an?

Keine Lust mehr alleine mit dem Motorrad unterwegs zu sein?

Jeden Tag hunderte von Kilometern abreißen?

Oder immer wieder die gleichen Strecken zu fahren?

Jede Kurve auf der letzten Rille kratzen und trotzdem den Anschluss an den Vordermann verlieren?

Abends vollkommen erledigt ankommen und nur noch den Wunsch auf Schlaf haben?

Bei mir müssen die Gäste nichts beweisen!

 

Ich biete die etwas anderen Motorrad-Touren an.

Meine Tagesetappen liegen bei 180 km bis 300 km und einer 330 km und eine 480 km lange Tour mit kleineren Kaffeepausen und Verpflegung bei den größeren Touren.

Bitte bei den Preisen enthaltenen Informationen beachten!

Wir nehmen uns Zeit, lassen die Seele baumeln um das Erlebte auf uns wirken zu lassen.

Ich möchte meinen Gästen auf Ihren Touren ermöglichen, die Landschaft wie in einem großen Kinofilm auf dem Motorrad zu erleben um auch Eindrücke von Land und Leuten sammeln zu können. In den Pausen kann man sich dann in der Gruppe darüber austauschen.

Das Wichtigste ist mir, dass Alle gesund und unversehrt von der Motorrad-Tour wieder nach Hause zurückkehren.